Sie sind hier: Marktplatz (Firmen im Neusser Süden) > Gesundheit&Fitness > Physiotherapie
DeutschEnglishFrancais
16.4.2024 : 17:22 : +0200

Physiotherapie Beata Jasyk

"Mein Team und ich möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Physiotherapeuten mit langjähriger Berufserfahrung. Unsere freundlichen, großzügigen, gut ausgestatteten Praxisräume befinden sich in Norf, Am Lessingplatz 3-5. Neben der fachlichen Kompetenz in der Behandlung von Kindern und Erwachsenen ist uns der persönliche, individuelle, sowie ganzheitliche Ansatz sehr wichtig. Wir bitten außer den Behandlungen auf ärztliche Verordnung auch verschiedene Präventivmaßnahmen an. Gerne stehe ich und mein Team für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung."

Am Lessingplatz 3-5
41469 Neuss (Norf)


Tel.: 02137 / 92 19 44
Fax: 02137 / 92 19 45

URL: www.kg-praxis-norf.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 8.00 - 19.00 Uhr